Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Kontakt

News

Insane

Eintrag vom 29.09.2019

Insane

Sein Name ist Programm..! Insane ist nichts für schwache Nerven. Wird die Gondel erste einmal in die Höhe geschwenkt, nimmt die Fahrt eine atemberaubende Wendung!

Flexrides - der modulare Ride-Baukasten

Eintrag vom 01.06.2019

Flexrides - der modulare Ride-Baukasten

Nach rund zweijähriger Konzeptphase steht mit dem X-Pedition und weiteren Konzeptvarianten eine revolutionäre Ride-Neuheit in den Startlöchern.

Es sind vor allem die nahezu grenzenlose Flexibilität in den Bewegungsfolgen sowie die Showeffekte, die Rides wie "X-Pedition" / "Cruiser" / "Pool-Party" und die interaktive "Cottage Party" zu herausragenden Attraktionen werden lassen. Auch der Einsatz für Simulatoren oder Movie-Bases ist möglich.

Mit den "Flexrides" lassen sich nahezu unendlich viele Fahrabläufe hinterlegen, so auch all jene beliebter Klassiker wie beispielsweise die des Rangers, des Fliegenden Teppichs, der Schiffschaukel u.v.m.

Flexrides gibt es mit rundem oder rechteckigem Footprint, horizontal, leicht geneigt auf ca. 7,5° oder mit fast 80° schräger Fahrebene.

Race'Air - Der Thrill-Coaster

Eintrag vom 16.03.2019

Race'Air - Der Thrill-Coaster

Die neue Art Achterbahn zu fahren. Mit dem Drehwerk im Rücken der doppelsitzigen Gondel ergeben sich einzigartige Fahrmanöver. Gepaart mit dem integrierten Block-Drehmodul kann die Zuteilung auf unterschiedliche Streckenabschnitte vorgenommen werden.

Flip-Flop

Eintrag vom 16.12.2018

Flip-Flop

Dynamische Tempo- und Richtungswechsel mit Suchtfaktor! Der Flip-Flop begeistert durch ein außergewöhnliches Erscheinungsbild. Als Reise- aber auch als thematisiertes Parkgeschäft.

It's Showtime

Eintrag vom 26.11.2018

It's Showtime

Der Showdown ist ein noch nie dagewesenes Fahrgeschäft. Durch die Überlagerung von 3 bzw. 4 Rotationsbewegungen bietet der Showdown gänzlich neuartige Fahreffekte.

EAS Amsterdam 25. - 27. Sept. 2018

Eintrag vom 22.09.2018

EAS Amsterdam 25. - 27. Sept. 2018

Wir sehen uns in Amsterdam ;-)

Birdie - der neue Fahrspaß für die ganze Familie

Eintrag vom 22.09.2018

Dynamic / Blizzard IV

Eintrag vom 01.06.2018

Dynamic / Blizzard IV

Dynamic basiert auf der Grundkonstruktion der drei Blizzard-Varianten. Und dennoch ist es eine komplett neue Attraktion. Die Besonderheiten des Dynamic sind seine kompakten Abmessungen, seine hohe Kapazität , seine unzähligen Fahroptionen und attraktiven Bewegungsmuster. Dynamic garantiert abwechselungsreichen Fahrspaß für alle Altersklassen. Mal sanft wie ein Wellenflug, mal quirlig wie ein Shake. Seine attraktive Fernwirkung und unzählige Gestaltungsmöglichkeiten lassen jeden Dynamic zu einem Eyecatcher auf dem Festplatz werden.  

Skyguard & Skyguard Extreme

Eintrag vom 07.03.2018

Skyguard & Skyguard Extreme

Mit dem Skyguard schließt das in Werne, NRW ansässige Büro für Ride-Innnovationen und Conceptual Design eine Lücke zwischen den beliebten Turm-Kettenfliegern und den erfolgreichen Freefall-Towern. Die neue Attraktion adressiert das Familien-Publikum, dem der freie Fall zu intensiv und der Kettenflieger zu konventionell ist.

Synchron rotierend lassen die zwei unabhängig voneinander heb- und senkbaren Drehkränze dieser neuen Turm-Attraktion den an ihnen befestigten Auslegerverbund wie einen Regenschirm auf und zufahren. Ein Effekt, der schon aus der Ferne interessant zu beobachten ist und neugierig macht. Eine Animation der Anlage finden Sie u.a. unter: www.youtube.com/kirmesparkrevue

 

Blizzard - Unsere Neuheit auf der EAS in Berlin

Eintrag vom 08.10.2017

Blizzard - Unsere Neuheit auf der EAS in Berlin

Blizzard ist ein neues Thrill-Ride mit einem mehrdimensionalen und abwechslungsreichen Fahrerlebnis.

Weitere Infos finden Sie unter der Rubrik "Thrill-Rides"