Thrill Rides / Major Rides | marc rides

marc rides - Thrill Rides / Major Rides | marc rides

Thrill Rides

Die Entwicklung neuer Thrill Rides und Major Rides ist unsere besondere Leidenschaft. Mit der festen Überzeugung, dass der Kombinatorik von Bewegungsachsen nahezu keine Grenzen gesetzt sind, entstehen bei marc Fahrgeschäfte, die atemberaubend, wirtschaftlich und in jedem Fall stets einzigartig sind. Spechen Sie uns an!

Oracle

ORACLE ist ein multidimensionales Thrillride mit 3 rotierenden Achsen, welches durch unterschiedliche Programmoptionen an das Punblikum angepasst werden kann. In der Baugröße "S" können 16 Personen abwechselungsreiche Flugmanöver erleben. Dank der kompakten Bauform und einer durchdachten Konstruktion für den Auf- und Abbau eignet sich ORACLE optimal als mobile Attraktion.

Oracle Oracle Oracle
Eagle-Force 2.0

Brandneu und brandheiss! Der Eagle-Force 2.0 kommt mit einer geänderten Sitzkonfiguration und Überschlagsoption daher. Egal ob mit feststehender oder zusätzlich rotierender Turmkonstruktion – der Mega-Thrill ist garantiert.

NEU: Eagle Force 2.0
Eagle-Force 2.0 Eagle-Force 2.0 Eagle-Force 2.0
Pulsar

Schwenkt der Hubarm in die Höhe, beginnt für die 32 Passagiere ein aufregender und abwechselungsreicher Flug um das rotierende Zentrum des Pulsar. Tempo- und Richtungswechsel garantieren ein action-geladenes Fahrvergnügen.   

Pulsar Pulsar Pulsar
Blizzard III

Blizzard ist ein neues Thrill-Ride mit einem mehrdimensionalen und abwechslungsreichen Fahrerlebnis.

Blizzard III Blizzard III Blizzard III
Dynamic

Kompakt & attraktiv..!

Dynamic Dynamic Dynamic
Blizzard II

Die neue Form des Wellenflugs. Der Excenterspaß für die ganze Familie!

Blizzard II Blizzard II Blizzard II
Flashback

Der "Fireball" / "Hexentanz" war schon immer eines unserer Lieblingsfahrgeschäfte. Unser neues „Flashback“ ist nicht nur eine Reminiszenz an diesen Klassiker. Flashback ist eine Reminiszenz, aber vor allem ein neues und eigenständiges Fahrkonzept mit vielen tollen Features.

Flashback Flashback Flashback
Showdown

It`s Showtime! Der Showdown ist ein noch nie dagewesenes Fahrgeschäft. Durch die Überlagerung von 3 bzw. 4 Rotationsbewegungen bietet der Showdown gänzlich neuartige Fahreffekte. 

Der Showdown ist ein noch nie dagewesenes Fahrgeschäft
Showdown Showdown Showdown
Flip-Flop

Dynamische Tempo- und Richtungswechsel mit Suchtfaktor! Der Flip-Flop begeistert durch ein außergewöhnliches Erscheinungsbild. Als Reise- aber auch als thematisiertes Parkgeschäft.

Insane

Insane ist die erste rotierende Schiffschaukel der Welt - natürlich mit einem zusätzlichen "Kick"

Insane Insane Insane
Skyguard Extreme

Sein Name ist Programm! Der Skyguard mit vorwählbarem Thrillfaktor.

Skyguard Extreme Skyguard Extreme Skyguard Extreme
Skyguard

Nichts für schwache Nerven! Der neue Skyguard-Tower!

Skyguard Skyguard Skyguard
Stagediver

Stagediver ist nichts für schwache Nerven. Wird die Gondel erst einmal in die Höhe geschwenkt, nimmt die Fahrt eine atemberaubende Wendung!

Stagediver Stagediver
Gipfelstuermer

Begrüßen Sie bitte unseren neuen "Gipfelstürmer". Dieses Fahrgeschäft ist eine Weiterentwicklung der Konzepte „Ballooning“ und „Space-Race“. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

Gipfelstuermer Gipfelstuermer Gipfelstuermer
Energize

Das ultimative Schaukel-Karussell! Kompakt, wirtschaftlich und modular, so lautet der Konzeptansatz des „Energize“, das mit unzähligen neuen Fahreffekten aufwartet.

Energize Energize Energize