Cruiser - Cruiser

Cruiser

Cruiser
Informationen

Beim Cruiser ist die Hauptachse -und damit die gesamte Fahrebene- um ca. 7,5° geneigt. Loopende Gondeln sorgen für einen zusätzlichen Kick.  Selbstverständlich lässt sich auch diese Flex-Ride-Variante ohne weiteres als thematisierte Parkanlage ausführen.

Planungsdaten
  • Grundfläche: ca. 18.000 mm x 18.000 mm (LxT)
  • Neigung: ca. 7,5°
  • Kapazität: 24 Fahrgäste (je nach Gondel-Variante auch mehr)

Änderungen vorbehalten!

Anfrage

Sie haben eine Frage?

Telefon: +49 178 1135409

Ihre Kontaktdaten
Name
Nachname (Pflichtfeld)
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail (Pflichtfeld)
Anfrage für
Ihre Nachricht

Freizeitanlagen

Wir haben eine sehr genaue Vorstellung davon, was eine Idee zu einer herausragenden Attraktion macht. Am Anfang einer jeden Idee steht für uns aber neben der Kreativität vor allem der Grundsatz, nicht nur einem aktuellen Trend zu folgen.

Wie J. M. Keynes einmal sagte, sind auch wir fest davon überzeugt, dass ,,die Schwierigkeit nicht so sehr darin liegt, neue Ideen zu entwickeln, sondern sich von alten Ideen zu befreien".

Die auf dieser Homepage gezeigten Entwürfe für Freizeitanlagen sind nur ein kleiner Auszug aus einer Fülle neuer Anlagenkonzepte für unterschiedlichste Zielgruppen. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!