Dynamic - Freizeitanlagen | marc rides

Dynamic

Dynamic
Dynamic
Informationen

Dynamic basiert auf der Grundkonstruktion der drei Blizzard-Varianten. Und dennoch ist es eine komplett neue Attraktion. Die Besonderheiten des Dynamic sind seine kompakten Abmessungen, seine hohe Kapazität , seine unzähligen Fahroptionen und attraktiven Bewegungsmuster. Dynamic garantiert abwechselungsreichen Fahrspaß für alle Altersklassen. Mal sanft wie ein Wellenflug, mal quirlig wie ein Shake. Seine attraktive Fernwirkung und unzählige Gestaltungsmöglichkeiten lassen jeden Dynamic zu einem Eyecatcher auf dem Festplatz werden.  

Besondere Merkmale

In Kooperation mit Ride Engineers Switzerland - RES


Dieser Inhalt nutzt externe Cookies.
Ohne Ihre Zustimmung kann der Inhalt nicht angeboten werden!

Cookies zurücksetzen
Anfrage

Sie haben eine Frage?

Telefon: +49 178 1135409

Ihre Kontaktdaten
Name
Nachname (Pflichtfeld)
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail (Pflichtfeld)
Anfrage für
Ihre Nachricht