Eagle-Force - Eagle-Force

Eagle-Force

Eagle-Force
Eagle-Force
Informationen

Eagle-Force ist eine Vergnügungsanlage, die speziell für den stationären Betrieb in Freizeitparks konzipiert wurde. Die zwei, ca. 12 m hohen Hauptmasten rotieren mit/auf der zentralen Plattform. An den beiden Turmspitzen der Masten sind zwei Drehwerke montiert, welche einen Rahmen in Rotation versetzen, der zwei (alternativ vier) Gondelkränze trägt.

Die Gondelkränze behalten ihre horizontale Position während der gesamten Fahrt durch synchronisierende Kardanwellen bei. Die Drehrichtung der Kränze kann gleich oder entgegen der Drehrichtung der Masten vorgegeben werden. Für die Anzahl, Anbringung und  Ausführung der Gondeln sind unterschiedlichste Varianten verfügbar.

Planungsdaten
  • Grundfläche: ca. 22.000 mm
  • Gesamthöhe: ca. 23.000 mm
  • Anzahl Gondeln: mind. 24 (= 48 Fahrgäste) - je nach Variante

Änderungen vorbehalten!

Besondere Merkmale

In Kooperation mit Ride Engineers Switzerland - RES


Dieser Inhalt nutzt externe Cookies.
Ohne Ihre Zustimmung kann der Inhalt nicht angeboten werden!

Cookies zurücksetzen
Anfrage

Sie haben eine Frage?

Telefon: +49 178 1135409

Ihre Kontaktdaten
Name
Nachname (Pflichtfeld)
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail (Pflichtfeld)
Anfrage für
Ihre Nachricht

Freizeitanlagen

Wir haben eine sehr genaue Vorstellung davon, was eine Idee zu einer herausragenden Attraktion macht. Am Anfang einer jeden Idee steht für uns aber neben der Kreativität vor allem der Grundsatz, nicht nur einem aktuellen Trend zu folgen.

Wie J. M. Keynes einmal sagte, sind auch wir fest davon überzeugt, dass ,,die Schwierigkeit nicht so sehr darin liegt, neue Ideen zu entwickeln, sondern sich von alten Ideen zu befreien".

Die auf dieser Homepage gezeigten Entwürfe für Freizeitanlagen sind nur ein kleiner Auszug aus einer Fülle neuer Anlagenkonzepte für unterschiedlichste Zielgruppen. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!