Flashback - Flashback

Flashback

Flashback
Flashback
Informationen

Der "Fireball" / "Hexentanz" war schon immer eines unserer Lieblingsfahrgeschäfte. Unser neues „Flashback“ ist nicht nur eine Reminiszenz an diesen Klassiker. Flashback ist eine Reminiszenz, aber vor allem ein neues und eigenständiges Fahrkonzept mit vielen tollen Features.

Planungsdaten

Grundfläche: ca. 22.000 x 22.000 mm
Gesamthöhe: ca. 16.000 mm
Flughöhe: ca. 14.000 mm
Anzahl Gondeln: 20
Anzahl Passagiere: 40
Kapazität: ca. 800-900 Personen/h
Fahrzeit: 60-90 Sek.
Be-/Entladezeit: ca. 60 Sek.
Größenbeschränkungen: 1.35 m mit Überschlag
Hub: Hydraulisch
Antriebe: Elektromotoren mit FU
Versionen: Mobil & stationär

Änderungen vorbehalten!


Dieser Inhalt nutzt externe Cookies.
Ohne Ihre Zustimmung kann der Inhalt nicht angeboten werden!

Cookies zurücksetzen
Anfrage

Sie haben eine Frage?

Telefon: +49 178 1135409

Ihre Kontaktdaten
Name
Nachname (Pflichtfeld)
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail (Pflichtfeld)
Anfrage für
Ihre Nachricht

Freizeitanlagen

Wir haben eine sehr genaue Vorstellung davon, was eine Idee zu einer herausragenden Attraktion macht. Am Anfang einer jeden Idee steht für uns aber neben der Kreativität vor allem der Grundsatz, nicht nur einem aktuellen Trend zu folgen.

Wie J. M. Keynes einmal sagte, sind auch wir fest davon überzeugt, dass ,,die Schwierigkeit nicht so sehr darin liegt, neue Ideen zu entwickeln, sondern sich von alten Ideen zu befreien".

Die auf dieser Homepage gezeigten Entwürfe für Freizeitanlagen sind nur ein kleiner Auszug aus einer Fülle neuer Anlagenkonzepte für unterschiedlichste Zielgruppen. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!