Skybow - Mini-Coaster - Skybow - Mini-Coaster

Skybow - Mini-Coaster

Skybow - Mini-Coaster
Skybow - Mini-Coaster
Informationen

"Skybow" ist ein einzigartiger, extrem kompakter Coaster für die ganze Familie. Bei diesem Konzept steht eine harmonische und nahezu überschlagsfreie Fahrt mit annähernd konstanter Geschwindikeit im Vordergrund. Die Passagiere durchfahren auf dem Skybow nacheinander vier unterschiedliche Tracks und erleben so einen abwechselungsreichen Parkour mit stets neuen Blickwinkeln auf die vor oder unter dem Bogen wartenden Zuschauer. Skybow ist die ideale Ergänzung für kleine und mittlere Freizeitparks, die primär das Familienpublikum adressieren.

Planungsdaten

Bogen-Durchmesser: in Abstimmung mit dem Kunden
Höhe: in Abstimmung mit dem Kunden 
Anzahl Gondeln: 4
Anzahl Passagiere: 8
Kapazität: ca. 200 Personen/h
Antriebe: Elektromotoren mit FU
Versionen: Mobil & stationär 

Änderungen vorbehalten!

Anfrage

Sie haben eine Frage?

Telefon: +49 178 1135409

Ihre Kontaktdaten
Name
Nachname (Pflichtfeld)
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail (Pflichtfeld)
Anfrage für
Ihre Nachricht

Freizeitanlagen

Wir haben eine sehr genaue Vorstellung davon, was eine Idee zu einer herausragenden Attraktion macht. Am Anfang einer jeden Idee steht für uns aber neben der Kreativität vor allem der Grundsatz, nicht nur einem aktuellen Trend zu folgen.

Wie J. M. Keynes einmal sagte, sind auch wir fest davon überzeugt, dass ,,die Schwierigkeit nicht so sehr darin liegt, neue Ideen zu entwickeln, sondern sich von alten Ideen zu befreien".

Die auf dieser Homepage gezeigten Entwürfe für Freizeitanlagen sind nur ein kleiner Auszug aus einer Fülle neuer Anlagenkonzepte für unterschiedlichste Zielgruppen. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!