Insane - Insane

Insane

Insane
Insane
Informationen

Ein rotierener und schaukelnder Ausleger-Bogen trägt an seinen beiden Enden je zwei achtsitzige Gondeln, die frei schwingen aber auch motorisch unterstützt überschlagen können. In der familienfeundlichen Version sind die Gondeln um 90° gedreht an den Bogen gekoppelt. Diese Anordnung sorgt für eine sanfte Schaukelfart, die es in dieser Form noch nie gegeben hat. 

Anfrage

Sie haben eine Frage?

Telefon: +49 178 1135409

Ihre Kontaktdaten
Name
Nachname (Pflichtfeld)
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail (Pflichtfeld)
Anfrage für
Ihre Nachricht

Freizeitanlagen

Wir haben eine sehr genaue Vorstellung davon, was eine Idee zu einer herausragenden Attraktion macht. Am Anfang einer jeden Idee steht für uns aber neben der Kreativität vor allem der Grundsatz, nicht nur einem aktuellen Trend zu folgen.

Wie J. M. Keynes einmal sagte, sind auch wir fest davon überzeugt, dass ,,die Schwierigkeit nicht so sehr darin liegt, neue Ideen zu entwickeln, sondern sich von alten Ideen zu befreien".

Die auf dieser Homepage gezeigten Entwürfe für Freizeitanlagen sind nur ein kleiner Auszug aus einer Fülle neuer Anlagenkonzepte für unterschiedlichste Zielgruppen. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!